Mittwoch, 25. Juni 2014

Schwarz und Gold

Meine Lieben,

lange habe ich nichts von mir hören lassen aber ich hatte so viel zu tun, dass ich einfach nicht zum bloggen gekommen bin. Nun möchte ich mich mit einem AMU zurückmelden.






Ich habe mich an meinen Schminktisch gesetzt und einfach drauf los gepinselt. Dabei ist dann ein weniger Alltagstauglicher Look entstanden. Benutzt habe ich folgende Produkte:

  
♡ Kiko Lidschatten Schwarz (matt) 
 ♡ Kiko Lidschatten Gold 
♡ Eyeliner von p2 (Viva Argentina LE) Gold

Ich habe auf die Spitzen meiner Wimpern (die ich auch getuscht habe ;)) etwas von dem goldenen Eyeliner gegeben um das AMU abzurunden.
Es hat mir viel Spaß gemacht dieses gold-schwarze AMU zu schminken. Folgt nun eine kleine Bilderflut vom Ergebnis.




 Und noch eine kleine Spielerei :)


 Na, was sagt ihr dazu?

Ich wünsche euch einen schönen Abend

eure Sandy