Montag, 28. Juli 2014

Brazilian Look

Meine Lieben,

ich habe gerade ein bisschen in meinen liebsten Blogs gestöbert und bin dann bei der lieben Steffi gelandet. Sie hat einen wundervolles AMU zur Blogparade von Yves Rocher zum Thema: "Brazilian Look" geschminkt.
Man kann noch bis morgen den 29.7. etwas dazu beitragen. Weitere Infos findet ihr HIER. Also macht mit und zeigt uns euren Brazilian Look. Ich habe mich daran versucht und das ist dabei herausgekommen.


Brasilien. Was fällt einem da zu erst ein? Mir sind spontan die Farben der Flagge eingefallen, grün, gelb, blau und weiß. Dazu noch Caipirinha und Samba :)

Ich habe dann meine Utensilien rausgekramt und dann konnte es auch schon losgehen. Folgendes kam zum Einsatz:

♡ Sleek i-Divine Palette Ultra Matte V1
♡ KIKO tropical waterproof eyeliner 03 River Turquoise
♡ Benefit Lipgloss Dandelion
♡ Benefit Blush Dandelion

Bei dem Wetter ist Farbe auch nötig und ich hoffe es gefällt euch. Jetzt noch eine kleine Bilderflut :)








 Warum sieht meine Nase so groß aus?^^
 
 Na, wie gefällt euch mein Brazilian Look?

Wenn ihr auch noch Lust habt, dann macht mit, man kann auch etwas gewinnen ;)

Liebe Grüße und viel Spaß

eure Sandy