Freitag, 11. Juli 2014

Erfrischt im Sommer

Meine Lieben,

es ist heiß draußen und am Liebsten möchte man in der Sonne liegen und Eis essen oder am See mit Freunden seine Zeit genießen.
Was nicht fehlen darf ist vor allem Sonnencreme, Kopfbeduckung und viel viel trinken. Um sich zwischendurch zu erfrischen, kann man sich ins Wasser stürzen aber was wenn man gerade in der Stadt unterwegs ist? Da habe ich für mich etwas tolles entdeckt und das möchte ich nun mit euch teilen:)



Viele von euch werden ja bereits das Mango Mambo Erfrischungspray von Balea kennen. Ich habe es in einem dm gefunden und habe es in mein Einkaufskörbchen wandern lassen^^.
 Es riecht einfach gut und erfrischt den Körper. Es klebt nicht und hinterlässt auch keinen Fettfilm und zieht super schnell in die Haut ein. Für den Sommer ein toller Begleiter und nimmt auch in der Tasche nicht so viel Platz weg.
Das Spray gibt es, soweit ich weiß, in allen dm-Filialien und kostet 1,95 €. Es ist limitiert also sollte man sich schnell umschauen ;)


Auf das Belebende Spray von Yves Rocher bin ich durch meine Schwester aufmerksam geworden. Sie hat es mir gezeigt und ich war begeistert. Da ich onhehin bei Yves Rocher bestellen wollte habe ich es mir einfach mit ausgewählt und zu der Zeit gab es auch eine Aktion, sodass ich zwei Fläschchen zum Preis von Einem bekommen habe. Ist doch super, oder? 
Es ist ein kleines sehr handliches Spray und duftet frisch nach Pink Grapefruit. Dieses Spray ist als Erfrischer für das Gesicht gedacht und was soll ich sagen, das ist es auch. Was ich zusätzlich daran mag, es fixiert das Make Up. 
An heißen Tagen sprühe ich es mir gerne ins Gesicht aber auch auf dem Dekoltee ist es herrlich erfrischend.
Falls ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr auf die Homepage von Yves Rocher gehen. Dort könnt ihr das Spray für 3,95 € bekommen.





Womit erfrisch ihr euch im Sommer? Habt ihr eine kleine Geheimwaffe?

Einen schönen Abend wünsche ich euch

eure Sandy