Dienstag, 22. Juli 2014

essie Liebe ♡

Einen wunderschönen Nachmittag ihr Lieben,

es ist super heiß draußen und man möchte sich am Liebsten irgendwo abkühlen. Vielleicht mit einem Cocktail?
Ich stelle euch heute einen etwas anderen Cocktail vor, den man nicht trinken, aber dafür seine Fingernägel zum Leuchten bringen kann.



Dieser Lack war ein Geburtstagsgeschenk von meinem allerliebsten Spiegelkind, schaut unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei. ;)
Peach Daiquiri heißt das gute Stück und ist ein richtig schöner pinker, peachiger^^ Lack, der einfach perfekt für den Sommer ist.



Der Auftrag ist wie immer bei essie-Lacken durch den breiten Pinsel sehr einfach und auch sehr sauber. Was auch noch toll ist? Es dauert nicht lange und der Lack ist trocken.
Man benötigt nur eine Schicht und die Farbe ist superkräftig auf dem Nagel. Wer auf Nummer sich gehen möchte, der darf natürlich auch zwei Schichten benutzen aber mehr sind definitiv nicht nötig.










Ich liebe diesen Lack und würde ihn am Liebsten die ganze Zeit tragen. Auf meiner Facebookseite könnt ihr auch ein Tragebild finden ;)
Jetzt kommt noch ein Swatch auf meinem Nagelrad und da kann man schon gut erkennen, was das für eine wundervolle Farbe ist. Ach, ich komm gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus^^


Was sagt ihr zum Lack und habt ihr einen liebsten Nagellack, vielleicht auch einer von essie?

Ganz liebe Grüße

eure Sandy