Sonntag, 27. Juli 2014

Filmfigur am Sonntag

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir überlegt, dass ich versuche (ich hoffe, dass ich es schaffe) jeden Sonntag einen Beitrag zum Thema Filmfigur zu machen, in Form eines Make Up's. Die Idee mit der Filmfigur kam mir schon vor einer Weile und ich habe auch HIER schon einmal ein Look geschminkt.
Die liebe Ally hat auch schon etwas zum Thema dazu beigetragen und das könnt ihr euch HIER auch noch ein mal ansehen.
Kommen wir nun zur heutigen Filmfigur.


Irgendwie haben es mir die Bösewichte angetan^^ und hey, ich kann ja böse gucken :D

Diese Figur ist Jigsaw aus den Horrorfilmen Saw, die ich ehrlich gesagt nie gesehen habe, weil ich die nur super ecklig finde (meine Schwester liebt Horrorfilme und hat mir ein paar Szenen gezeigt). Außerdem bin ich ein kleiner Angsthase, der sich dann immer unter der Bettdecke verkriecht^^

Benutzt habe ich gar nicht so viel für den Look:

♡ Clown Schminke weiß (keine Ahnung woher ich die habe)
♡ KIKO Lidschatten matt Schwarz
♡ roter Lipliner von Rival de Loop
♡ roter Lippenstift, allerdings weiß ich gar nicht mehr welchen ich benutzt habe

Ich muss sagen, dass es mir unheimlich viel Spaß gemacht hat den Look zu schminken und es hat gleich noch ein bisschen mehr Spaß gemacht, weil ich meine Brüder etwas damit geärgert habe, hihi, böse große Schwester^^






So, nächsten Sonntag dann die nächste Filmfigur, welche weiß ich noch nicht aber mir fällt bestimmt was ein aber ich bin auch für eure Ideen aufgeschlossen ;)
Und fühlt euch herzlich von mir eingeladen auch etwas zum Thema beizutragen. euren Blogpost könnt ihr einfach in die Kommentare schreiben oder ihr schickt mir eure Bilder per E-Mail an: diaryofsandy@gmail.com

Ich freue mich auf euch ;)

Was sagt ihr zu meinem Look?

Liebe Grüße

eure Sandy