Sonntag, 13. Juli 2014

Finale oho..WM AMU

Olé, olé, olé..

..Mädels und vielleicht auch Jungs ;) heute ist es soweit. FINALE. Heute wird der vierte Stern geholt!!! Oder was meint ihr?

Damit auch ich perfekt ausgerüstet bin, habe ich meine Augen in SCHWARZ, ROT, GOLD gezaubert. Ein WM Augen Make Up (AMU) extra zum Finale. Da darf es natürlich auch etwas mehr sein :D


Glitter, Glitzer und noch mehr..ich habe zu jedem Deutschlandspiel immer etwas anderes gemacht aber heute zum Finale musste es etwas besonderes werden. Also, Glitzer rausgekramt und los gehts.

Das habe ich benutzt:


Ja, es überwiegt KIKO aber die Farben sind einfach perfekt und der Glitter musste auch passen:)

Tageslicht

Blitz

Blitz

So, vielleicht eine kleine Anregung für euch. Und heute nicht vergessen unsere Jungs anzufeuern. Denn dann können wir heute Abend alle singen :

Deutschland ist Weltmeister...und jetzt ihr ;)

Ich hoffe es gefällt es und ich wünsche euch einen ganz wundervollen Fußballabend,

eure Sandy im Fußballfieber^^