Samstag, 26. Juli 2014

Kiko Nagellack

Halli, Hallo !

Ich bin so froh, dass ich zur Zeit so viel zum Bloggen komme und ich hoffe, dass es euch Spaß macht meine Posts zu lesen.
Ich habe heute ein weiteres Geburtstagsgeschenk was ich zeigen möchte.



Dieser hübsche Lack ist von KIKO mit der Nummer 358 Peach Rosé. Obwohl Rosé da nicht ganz so passt, wie ich finde. Es ist eher ein schönes leuchtendes Orange und sieht auf den Nägeln sehr hübsch aus.


Ist er nicht schön? :)
Im Auftrag ist er auch gut, er deckt nach zwei Schichten, trocknet relativ schnell und hat ein glänzendes Finish.
Bekommen könnt ihr den Nagellack in einem KIKO Store oder aber auch im Internet.



Den Glanz konnte ich auf dem Foto leider nicht so gut festhalten aber ich finde den Lack einfach nur schön und ist auch ein toller Sommerlack.

Wie findet ihr den Nagellack und habt ihr einen Sommerlack?

Lieste Grüße

eure Sandy