Samstag, 12. Juli 2014

Kirschöl auf den Lippen

Hallöchen ihr Schönen,

ich habe heute einen ganz wundervollen Lippenstift für euch, den ich euch nicht vorenthalten möchte.


Dieser bezaubernde Lippenstift ist ein kleines Schätzchen. Ich habe ihn bei Yves Rocher für 5,95 € bestellt. Zur Zeit gibt es so gut wie auf alles 50% Rabatt und ich war von der Beschreibung her sehr angetan. Das Besondere an dem Lippenstift? Er ist mit Kirschöl. Es wurde festgestellt, dass dieses Öl Licht gut reflektiert und den Lippen einen schönen Glanz verleiht.


Ich habe mir einen schönen dezenten Farbton ausgesucht mit dem Namen Rose Grenadine. Es ist ein leichtes Rosé und sieht auf den Lippen sehr hübsch aus. Er lässt sich super auftragen und fühlt sich angenehm an. Es klebt nicht und er riecht unglaublich toll nach Kirschen.
Es gibt den Rouge Brillance Lippenstift in 12 verschiedenen Nuancen.


Ich kann ihn euch nur empfehlen, denn er sieht nicht nur gut aus, er pflegt zu dem auch noch die Lippen. Ein kleiner Schatz in meiner Lippenstiftsammlung :)

Habt ihr Erfahrungen mit Lippenstiften von Yves Rocher oder auch ein kleines Schätzchen zu Hause?


Ich wünsche euch einen wundervollen Nachmittag

eure Sandy