Mittwoch, 23. Juli 2014

Let's go to the beach

Ihr Hübschen,

was für ein wundervoller Tag mit viel Sonnenschein, da ruft doch der Strand schon nach uns, oder?
Ich zeige euch heute ein Fotd zum Thema: Let's go to the Beach.



Blau wie das Wasser, das kam mir  als erstes in den Kopf als ich an einen Beachlook gedacht habe. Also, alles rausgekramt was dazu gepasst hat und hier liste ich euch meine benutzten Produkte auf.

Das Gesicht: 
 ♡ Catrice Camouflage Cream
♡ Maybelline Superstay Better Skin Make Up
♡ essence all about matt!
♡ essence blush aus der cookies & cream LE 01 Cakepop That's Top!  

Die Augen: 
♡ p2 forever intense eye shadow cream als Base
♡ Catrice absolute eye colour 590 Dorian's Grey
♡ KIKO Tropical waterproof eyeliner
♡ Yves Rocher Mascara Longueur 360°
♡Catrice lash//brow Designer
♡ Catrice Eyebrow Set






    Die Lippen:
♡ benetint von Beneft
♡ benebalm (ach, ich liebe ihn) ebenfalls von Benefit


Die Haare:
♡ Wasser^^
♡ Balea Trend It Up Salz-Spray

Was sagt ihr zu meinem Beachlook?
 
Falls ihr Lust und Zeit habt, dann zeigt doch euren Beachlook. Ihr könnt mir dann gern euren Link mit euren Beitrag in die Kommentarbox schreiben oder wenn ihr keinen Blog habt dann schickt mir  auch gerne eine E-Mail: diaryofsandy@gmail.com

Viel Spaß wünsche ich euch und nicht vergessen, schön viel trinken ;)

Liebe Grüße

eure Sandy