Donnerstag, 17. Juli 2014

Lidschattenpalette von *Sleek*

Meine Hübschen,

ich bin schon eine Weile um die Paletten von Sleek rumgeschlichen. Ich habe sie schon auf diversen Blogs bewundert und dachte mir immer: "So eine musst du auch haben!" Dann nach ewigem Hin und Her habe ich mir dann doch eine bestellt. Und zwar die i divine ultra matte v1.


Bekommen könnt ihr das gute Stück unter anderem bei Amazon aber auch bei Kosmetik4less, die haben sogar noch viele andere tolle Marken zu bieten.
Meine Palette habe ich bei Amazon für 9,99 € bestellt, die Versankosten sind bei mir weggefallen, da ich noch ein Buch dazu bestellt habe und mein Einkaufswert bei ca. 20 € war.

Nun aber zur Palette. Ich wollte gerne knallige Farben um auch kreative AMU's zu schminken und da kam mir diese hier wie gerufen.

Optisch gefällt mir die Palette sehr gut, da sie nicht so auffällig daher kommt. Es ist ein mattes Schwarz mit glänzender Schrift. Sehr edel wie ich finde. Im Inneren gibt es noch einen Spiegel, sodass man sie auch mal mitnehmen kann um sein Make Up zu checken. Außerdem noch einen Applikator, den ich persönlich gar nicht nutze, weil ich lieber zu meinen Schminkpinseln greife.
Die Farbe sprechen für sich. Lasst es einfach auf euch wirken^^

Auch die Namen sind einfach nur bezaubernd.



Sie sind ganz wunderbar deckend und kräftig und vor allem sind sie matt :) Ich habe hier jede Farbe mal auf meinem Arm geswatched und das alles OHNE Base.


Da kann man sich vielleicht schon vorstellen, wie sich die Farben mit einer Base machen, denn sie sind ja so schon sehr leuchtend.

Ein kleines AMU habe ich dann auch mal auf die Schnelle geschminkt. Verzeiht mir meine kleinen Fehler und Macken^^






Benutzt habe ich die Farben: Chill, Bolt, Pow! und Cricket.

Na, was sagt ihr dazu und wollt ihr vielleicht noch mehr AMU's damit sehen?
Vielleicht habt ihr ja einen Kombinationswunsch ? ;)

Ich wünsche euch einen tollen Tag

eure Sandy