Donnerstag, 31. Juli 2014

MMM - Bunter Vogel *Kolibri oder Tukan*

Meine Lieben,

auf dem Blog Smoke & Diamonds von der lieben Steffi, habe ich von der Aktion Monday Make-Up Madness gelesen.
So etwas finde ich immer wieder toll, denn es ist spannend wie andere Mädels die verschiedenen Themen umsetzen. Vom Letzten Thema war ich sehr erstaunt: The Power of Make-Up. Dort haben wirklich viele mutige Mädchen sich ungeschminkt präsentiert (und nur so nebenbei, auch ungeschminkt sind sie hübsch) und wie das Gesicht durch Make-Up verändert werden kann. Das jetzige Thema ist:

Bunter Vogel: Tukan oder Kolibri? Welcher Vogel bist du?

Ich habe mir auch einen Vogel ausgewählt und zeige euch nun mein Ergebnis




Ich habe mich für den Kolibri entschieden. Warum? Ich finde diesen winzigen Vogel sehr hübsch. Die Federn schillern in wundervollen Farben und genau diese wollte ich auf mein Auge zaubern.

Benutzt habe ich diese Produkte:

♡ KIKO Pigment 13
♡ KIKO Pigment08
♡ KIKO Colour Sphere eyeshadow 38
♡ essence Pigment 07 safety first
♡ Catrice LE Coolibri eyeshadow pen C03 Virgin Forest
♡ Catrice LE Coolibri eyeshadow pen C04 Exotica


 
Schade, dass ich den hübschen Schimmer nicht richtig einfangen konnte aber ich hoffe, dass die Farben dennoch ganz gut rüberkommen.



Was sagt ihr zu meinem Ergebnis?

Falls ihr auch noch Lust habt, daran teilzunehmen dann klickt euch HIER rein. Zeit habt ihr noch bis zum 3.8.
Viel Spaß und einen schönen Abend wünscht euch

eure Sandy