Freitag, 25. Juli 2014

Red Friday

Na ihr Hübschen,

die liebe Pink Sally hat den red friday weiter am Leben erhalten und ich möchte auch daran teilnehmen, denn roter Lippenstift wird doch meiner Meinung nach viel zu selten getragen. Dabei gibt es so viele schöne Rottöne.




Es ist heute eine tolle Möglichkeit meinen wundervollen MAC Lippie zu tragen, den ich auch gleich mit vorstellen möchte. Ha, 2 Fliegen mit einer Klappe ;D

Ich bin schon eine Weile um ihn rumgeschlichen und am Ende habe ich mich entschieden ihn mir zu kaufen und was soll ich sagen, ich habe es bisher nicht bereut. Bekommen habe ich den Lippenstift bei Douglas im Online Shop für 24,00 €. Es handelt sich bei dem Schätzchen um einen Mineralize Rich Lipstick.


 Gut die Verpackung ist jetzt nicht ganz so spektakulär aber was zählt ist ja auch der Inhalt^^


 Aber der Lippenstift sieht in seiner Form dann doch ganz interessant aus. Der Verschluss ist magnetisch und man neigt da schon zum spielen (man ist halt doch manchmal noch ein Kind)^^


Everyday Diva. So heißt das gute Stück und ich liebe ihn, die Farbe ist einfach der Wahnsinn und er fühlt sich gut auf den Lippen an. Er hält auch ein paar Stündchen ohne das man ihn auffrischen muss. Für mich ein sehr positiver Aspekt. Er hinterlässt einen leichten Glanz und trocknet die Lippen nicht aus. Genau so muss ein Lippenstift sein. :)


Wundervoll, aber ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen. ;)




Bringt etwas Farbe in den verregneten Freitag und tragt euren roten Lippenstift mit Selbstbewusstsein!

Wie gefällt euch der Lippenstift? Passend für den red friday?

 Einen schönen Tag wünsche ich euch

eure Sandy