Montag, 21. Juli 2014

Sleek *Arabian Nights*

Ihr Lieben,

ja ich weiß, noch eine Sleekpalette? Aber die muss ich euch unbedingt zeigen, denn sie ist einfach nur WOW *-*
Vor einer Weile habe ich mir die limitierte Sleekpalette Arabian Nights reserviert und zwar bei kosmetik4less.



Die Aufmachung allein ist ja schon wunderschön, oder? Gekostet hat die Palette 9,90 € und da ich sie vorbestellt habe, gab es noch ein kleines Geschenk obendrauf. Ein kleiner Sleeklipgloss, den man als Anhänger nutzen kann.


Wieder in Schwarz gehalten mit dem typischen Schriftzug, doch zusätzlich steht der Name der Palette mit darauf. Das hilft, wenn man ein paar mehr Paletten von Sleek hat, wobei ich das Problem nicht habe, da ich ja erst 2 besitze. Haha, erst, ja es kann sein das noch ein paar dazu kommen^^


Verzeiht mir, dass man die Namen nicht so gut lesen kann. Oben rechts Simbad's Seas.
Es sind 12 wundervolle Farben enthalten.



Hach, die Farben ❤
Jetzt wollt ihr bestimmt auch ein paar Swatches sehen, dafür musste der Arm von meinem Bruder herhalten *hihi*


Das ist alles ohne Base und die Deckkraft ist beeindruckend. Sie lasssen sich butterweich auftragen ohne dabei zu krümeln. Ich habe mich dann auch gleich etwas ausgetobt und habe dieses Mal sogar zwei AMU's für euch.

Fotos im Tageslicht ohne Blitz

 Fotos mit Blitz
 Benutzte Farben: Scheherazade's Tale, Aladdins's Lamp, Simbad's Seas

 Fotos im Tageslicht ohne Blitz

 Fotos mit Blitz


Benutzte Farben: Scheherazade's Tale, Sultan's Garden, Hocus Pocus

Was ist eure Meinung, kennt ihr die Palette auch schon?


Liebste Grüße

eure Sandy