Montag, 4. August 2014

Bunt lackiert mit essie

Hallo ihr Lieben,

ach das ist heute kein wirklich schönes Wetter. Hier in Berlin regnet es und die Sonne versteckt sich hinter den Wolken.
Nichtsdestotrotz muss man auch aus solch einem Tag das Beste draus machen. Gestern bin ich dann auch richtig im Zeitalter angekommen: Ich habe mir Instagram zugelegt und wenn ihr mögt und Bilder sehen möchtet, dann würde ich mich freuen euch als Follower begrüßen zu dürfen. HIER könnt ihr mich finden.

Und dann möchte ich euch heute eine kleine Errungenschaft zeigen, die den grauen Tag etwas bunter werden lässt.




Diese 4 wirklich hübschen essie Lacke habe ich beit tk-maxx für gerade einmal 7,99 € bekommen. Sie sind aus der resort collection und jeder Nagellack hat einen Inhalt von 5ml. Perfekt, oder?


In The Cab-Ana ist ein wunderschönes Blau. Der Auftrag ist ist etwas schwieriger, denn diese Lacke haben noch den kleinen Pinsel (ja, irgendwie ist man doch schon ziemlich verwöhnt). Ansonsten deckt dieser Nagellack bereits nach einer Schicht schon ziemlich gut und hält auch ,wie es sich für einen essie-Lack gehört.

Come Here! ist einer meiner Lieblinge aus dem Set. Ein tolles kräftiges Pink-Rot? und ist super für den Sommer geeignet. Wie schon bei dem ersten Nagellack ist der Auftrag so ziemlich genauso.

Under Where? ein wirklich hübsches Lila, man kann aber auch schon von einem Fliederton sprechen. Der Auftrag wie gehabt. Passt wunderbar in den Frühling.

Der letzte aber auch nicht zu verachtende First Timer ist ein schönes helles Grün und sieht auf den Nägeln auch sehr schön aus. Dieser hat wie die anderen drei Lacke auch einen sehr schmalen Pinsel aber mit etwas Geduld bekommt man auch hier einen gleichmäßigen und deckenden Auftrag hin.


v.l.n.r.: Come Here!, Under Where?, In The Cab-Ana, First Timer

Ich bin froh mir das kleine Set gekauft zu haben und habe meine essie-Sammlung etwas erweitern können.
Wenn ihr einen tk-maxx in der Nähe habt, solltet ihr unbedingt mal reinschauen, es lohnt sich und man bekommt gute Produkte für weniger Geld als sonst.

Habt ihr auch schon bei tk-maxx etwas Schickes gefunden?
Wie gefallen euch die kleinen essie's?


Ich schicke euch etwas Sonne und wünsche euch einen schönen Nachmittag

eure Sandy