Sonntag, 10. August 2014

..Ich bin verrückt. Du bist verrückt.

Hallo meine lieben Verrückten,

heute reisen wir zusammen ins Wunderland aber wo geht es lang?

  • "Was würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?"
    "Das hängt zum größten Teil davon ab, wohin du möchtest", sagte die Grinsekatze.
    "Ach wohin ist mir eigentlich gleich...", sagte Alice.
    "Dann ist es auch egal, wie du weitergehst", erwiderte die Katze. thx elastrael


  • Vielleicht kann sich der ein oder andere schon denken, welche Figur ich heute für euch habe. Die Grinsekatze.





    Oh, das kannst du wohl kaum verhindern, sagte die Grinsekatze: "Wir sind hier nämlich alle verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt."

    Und ich glaube diese Verrücktheit muss man haben, um sich selbst zu einer Grinsekatze zu machen aber ich mache es gerne und verrückt? Ja, das sind wir wohl alle ein bisschen.

    Was ich benutzt habe kann ich gar nicht alles aufzählen, deshalb habe ich ein paar Fotos für euch gemacht.


      z.B. habe ich von p2 und von Sleek die Blautöne aus den Paletten benutzt. 
     ♡ KIKO eyeshadow 29
    ♡ KIKO eyeshadow 180 

    Viele Pinsel sind zum Einsatz gekommen und das Ergebnis ist das. Macht euch auf eine Bilderflut gefasst.






     

     Bin ich eine gute Grinsekatze?
    Ideen oder wünsche für eine weitere Filmfigur?

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

    eure Sandy