Samstag, 9. August 2014

Making of..

Hallo ihr Lieben,

auf meiner Facebookseite konntet ihr lesen, dass ich mich auch an Videos versuchen möchte. Das habe ich nun versucht auch in die Tat umzusetzen. Was daraus geworden ist, erfahrt ihr hier.




Ich habe mir einen Park ausgesucht um eine schöne Kulisse zu haben, direkt am Wasser und mitten im Grünen.
Abgesehen von den Ablenkungen die man dort hatte, in Form von Spaziergängern, Booten und einen startetendem/landendem Wasserflugzeug, ja ihr lest richtig Wasserflugzeug, war es ein schöner und lustiger Nachmittag.



Ein richtiges Video ist allerdings noch nicht entstanden, weil man dafür doch recht viel Mut braucht und den muss ich mir erst zulegen^^
Aber ich kann euch sagen, dass es mir doch etwas gebracht hat. Weitere Versuche werden folgen und sobald das erste Video im Kasten ist, seid ihr die Ersten die davon erfahren werden.

Was haltet ihr von meiner Idee und habt ihr vielleicht Anregungen oder Wünsche?

Ich wünsche euch ein bezauberndes Wochenende

eure Sandy