Sonntag, 3. August 2014

Paint it! + Filmfigur am Sonntag

Hallo ihr Hübschen,

heute gibt es wieder eine Filmfigur von mir, dieses Mal eine fiktive Figur und da die liebe Sally von Pink Sally eine ganz tolle Aktion hat, habe ich mir gedacht verbinde ich einfach beides.
Sally hat vor einer Weile die Schminkaktion Paint it! ins Leben gerufen und jeder der möchte darf sich daran beteiligen. Ihr könnt aber alles weitere noch genauer auf ihrem Blog (den ich oben verlinkt habe) nachlesen und jetzt zeige ich euch meine Umsetzung des aktuellen Themas. Kleiner Tipp: so rot wie Blut, so weiß wie Schnee und so schwarz wie Ebenholz.




Ihr seid wahrscheinlich schon darauf gekommen, welche Figur heute gezeigt wird. Richtig, es ist Schneewittchen oder auch Snow White genannt.
Diesen Look wollte ich schon immer mal ausprobieren und der Zeitpunkt ist ja jetzt nahezu perfekt. Ich liste hier auf was ich benutzt habe:

♡ die weiße Clownschminke ist wieder zum Einsatz gekommen
essence blush aus der cookies & cream LE 01 Cakepop That's Top!  
♡ Catrice Lidschatten 590 Dorian's Grey
♡ schwarzer Kajal
♡ Nivea ExtremeResist up to 10h Long Lasting Lip Colour & Gloss 10 Scarlet-Red

Kommen wir jetzt zu den Bildern, ihr wollt ja bestimmt auch sehen, was ich aus mir gemacht habe? Dann viel Spaß beim Anschauen.





Was ist eure Meinung zu meinem Look?

Ich hoffe es gefällt euch und ich möchte euch noch sagen, wenn ihr Lust habt noch einen Look zu Sally's Thema zu schminken dann könnt ihr das noch bis zum 10.8.

Einen schönen Sonntag wünscht euch

eure Sandy