Sonntag, 7. September 2014

Filmfigur *Kleopatra*

Meine Lieben,

als erstes möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr auch nach meiner längeren Pause treu und erhalten geblieben seid.
Ich war im Urlaub und habe dort eine wundervolle Zeit gehabt. Danach ging es ja schon wieder bei mir mit dem zweiten Lehr-/Schuljahr los und auch da musste ich mich erst einmal wieder in den Alltag einfinden.
Nun möchte ich mich heute wieder zurück melden und zwar gleich mit meiner Filmfigur Reihe. letzten Sonntag gab es auf meinem Instagram einen kleinen Ausschnitt auf die heutige Filmfigur.





Kleopatra, diese habe ich ausgewählt und dazu folgende Produkte verwendet:

♡ Sleek Arabian Nights Palette
♡ kiko eyeshadow gold, matt-schwarz
♡ eyeliner von p2 aus der Viva Argentinia LE

Die Sleekpalette war absolut passend für dieses Thema. Ich bin immer noch froh darüber sie mir gekauft zu haben, ich liebe diese Palette. Falls ihr sie noch nicht habt, klare Kaufempfehlung ;)
Nun aber zu dem worauf man wohl immer wartet: Bilder! Und die habe ich natürlich für euch.



  
Das Auge mal im Detail, wie ihr seht ist es ziemlich blau und gold lastig aber es passt einfach wunderbar zu Kleopatra. (finde ich zumindest)  
Um Kleopatra gerecht zu werden, habe ich mich in meinem Zimmer nach passenden Accessoires umgeschaut und was ich gefunden habt seht ihr hier.



Ein wenig freundlich wollte ich dann doch noch gucken und dann habe ich noch eine kleine Spielerei mit einem der Bilder gemacht.

  

Ich hoffe euch gefällt mein kleiner "Ich-bin-wieder-da-Blogpost" ?

Ich wünsche euch Lieben einen schönen Sonntagabend

eure Sandy