Montag, 15. September 2014

Mein Urlaub

Meine Lieben,

es ist etwas ruhiger hier geworden aber das liegt hauptsächlich daran, dass ich viel zu tun habe. Dennoch möchte ich euch heute etwas über meinen Urlaub berichten, denn wer mir fleißig auf Instagram gefolgt ist, der hat schon ein paar Eindrücke sehen können.


Das Urlaubsziel Alanya! Ich war schon dreimal dort und ich habe mich so darauf gefreut endlich wieder da zu sein.
Es ging am 14.8. los und als wir nach dem Flug und der dreistündigen Busfahrt endlich in Alanya angekommen sind und ich auf dem Balkon stand, war es ein Gefühl wie nach Hause kommen :)

Viele Eindrücke habe ich mitgenommen und tolle Bilder gemacht und genau diese möchte ich euch zeigen.









Ich schaue mir so gerne die Bilder an, da ich dann noch einmal in Erinnerungen schwelgen kann und mir ein bisschen Urlaub nach Hause holen kann.

Habt ihr vielleicht Fragen zu den Bildern oder zu meinem Urlaub? Traut euch, ich antworte gerne :)

Liebe Grüße

eure Sandy