Montag, 22. September 2014

Montags Filmfigur

Meine Lieben,

da habe ich es doch gestern glatt verschwitzt die Filmfigur am Sonntag vorstellen. Mit einem Tag Verspätung möchte ich das nun heute nachholen.
Was es geworden ist? Das seht ihr hier.



  Dieses Mal fiel die Wahl auf Batman und ich hatte auch gleich eine Idee, die ich so gut es ging umsetzen wollte.
Benutzt habe ich folgendes:

♡ Mixing Solution von Kiko
♡ eyeshadow 180 Matt Schwarz von Kiko
♡ essence eyeshadow 11 Night Clubbing
♡ eyeshadow von Kosmetik Kosmo *Raps 

 Die Lidschatten habe ich auch ein wenig zweckentfremdet, so ist dann daraus einfach mal Blush und Lippenstift geworden. Das ist dann also meine Filmfigur am Sonntag, dieses mal allerdings auf einen Montag :D



 Ich hoffe es gefällt euch und möchte nun euch einfach fragen.

         Was soll die nächste Filmfigur sein?

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Abend

eure Sandy