Sonntag, 7. Dezember 2014

CC Stick - Hält er was er verspricht?

Hallo ihr Lieben,

lange war es sehr ruhig auf meinem Blog und heute habe ich mich wieder dran gesetzt um etwas zu schreiben.
Vor einiger Zet errichte mich ein kleines Päckchen von Rossmann, dies enthielt von Max Factor den CC Stick gegen Rötungen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Rossmann.

Wie ich ihn finde erfahrt ihr hier:





Ich war sehr gespannt, was dieser Stick so kann und habe mich gefreut ihn testen zu dürfen. Ich habe schon einiges ausprobiert und bisher konnte mich nichts überzeugen.

Die Optik des Sticks gefällt mir gut, er liegt gut in der Hand und nimmt nicht viel Platz weg.



Leider muss ich sagen, dass auch dieses Produkt nicht so gut geeignet ist für mich. Ein paar Rötungen um die Nase konnte ich gut kaschieren aber größere Problemchen hat er nicht geschafft. Die Konsistenz ist wirklich gut und für kleinere Partien im Gesicht doch gut geeignet also ganz gefloppt ist es nicht und es gibt bestimmt ein paar Mädels, bei denen der Stick gut funktioniert.

Das war es dann erst einmal wieder.

Habt ihr den Stick auch probiert oder habt ihr ein anderes Produkt, welches gut bei euch funktioniert?

Liebe Grüße und einen wundervollen 2. Adventsabend

eure Sandy