Dienstag, 23. Dezember 2014

Nur noch 1x schlafen gehen...

...und dann ist Weihnacht!

Und deshalb, meine Lieben, habe ich mich selbst beschenkt. Dennoch freue ich mich auf morgen um meine Liebsten zu beschenken. Meine Mädels haben ihr Geschenk schon am letzten Schultag bekommen und es war schön zu sehen wie sie sich gefreut haben.

Kommen wir am aber zu den..




Ist das nicht zuckersüß und man beachte den Fuchs unten links. Warum fällt mir da jetzt spontan das liebe Spiegelkind ein? ;)

Dieses Set kam wirklich wie gerufen, denn mein benebalm hat sich dem Ende zugeneigt und ein Neuer musste her. Als ich dann auf dieses Set gestoßen bin, hätte ich Luftsprünge machen können, da in diesem Set nicht nur der tolle benebalm ist, sondern auch noch der lollibalm. Das ist aber noch nicht alles, auch die dazugehörigen Tints sind mit dabei und haltet euch fest, für einen Preis von 27 €. Wie einige von euch wissen, kostet allein schon ein Balm ca. 20 €.
Das nenne ich mal Glück.



Die Aufmachung ist, wie für benefit schon bekannt, einfach nur sehr hübsch. 


Den benebalm habe ich ja nun schon ausprobiert und was soll ich sagen? Er ist toll. Meine Lippen fühlen sich gut an und überhaupt nicht klebrig. Der Balm gibt etwas Farbe ab und verleiht den Lippen somit einen frischen und dezenten Look.

Bin gespannt wie sie der lollibalm macht. Findet ihr nicht auch den Namen absolut passend?


Ich bin restlos begeistert und für den Preis habe ich nichts falsch gemacht.

Meine Lieben, ich wünsche euch ein ganz wundervolles Weihnachtsfest mit viel Liebe und Freude. Genießt die Zeit, die ihr mit eurer Familie verbringen könnt.

Bis dann

eure Sandy