Montag, 12. Januar 2015

Eine heiße Schokolade bitte..

..und dazu passend diese bezaubernde Lidschattenpalette von I ♥ Make Up.
Rein optisch ist sie ein absoluter Hingucker und für 9,99 € völlig in Ordnung. Wo ihr sie bekommen könnt und wie sie sich so macht? Einfach weiterlesen aber nicht wundern, es folgt eine reine Flut an Bildern.




Gekauft habe die Death By Chocolate Palette bei Kosmetik4less für, wie oben schon geschrieben, 9,99 €.
Die Verpackung ist schlicht mit ein wenig Pink und hey, welches Mädchen steht nicht auf ein bisschen pink?





Die Marke I ♥ Make Up kannte ich vorher noch nicht aber ich dachte, dass es auf einen Versuch ruhig ankommt und was soll ich sagen? Der Versuch hat sich gelohnt. Die enthaltenen Farben sind wirklich schön und wer sein AMU mal natürlich halten möchte, dann ist diese Palette genau das Richtige. Verschiedene Erdtöne mit und ohne Schimmer.







Insgesamt sind es 6 matte Farben und 10 schimmernde Eyeshadows und sie gefallen mir alle sehr gut. Auf den folgenden Bildern könnt ihr Swatches sehen die ich ohne irgendeine Base gemacht habe und unter den Bildern stehen die jeweiligen Namen der Farben.

Die matten Lidschatten:

v.l.n.r.: All Is Lost, Devour Me, One More Bar, Break Me Up, Lick Me, White Light 

Die schimmernden Lidschatten:

 v.l.n.r.: Tear The Wrapper, Fool's Gold, Pray For Me, Dipped, Tease Me, Set Me Free, Bring Down Angels

v.l.n.r.: Don't Let Go, Consume Me, Love you to Death

Einige Farben decken auch schon ohne Base ganz gut aber dennoch bevorzuge ich immer eine Eyeshadow Base. Ich habe mir auch gleich eine derselben Marke gekauft. (Falls ihr Interesse an einer Review habt, dann schreibt es gerne in die Kommentare) 

Seit dem ich die Palette zu Hause habe, benutze ich sie fast täglich und bin wirklich froh, dass ich sie mir bestellt habe. Von mir eindeutig zu empfehlen und nun bin ich am Überlegen ob ich mir die Zweite auch noch zulegen soll aber ich denke das ich da nicht standhaft bleiben kann und sie wahrscheinlich bei mir einziehen darf.

Ich habe auch gleich mal 2 AMU's geschminkt, einmal matt..



 Lick Me, Break Me Up und White Light.


..und einmal schimmernd.



Dipped, Pray For Me und Bring Down Angels.


Jetzt habt ihr es ans Ende geschafft und ich hoffe euch gefällt mein Beitrag. Wahrscheinlich müsst ihr die Bilderflut erst einmal verarbeiten. Aber..

..wie findet ihr die Farbauswahl der Palette?

Ganz liebe Grüße und fühlt euch gedrückt

eure Sandy