Freitag, 2. Januar 2015

Es ist was es ist...

..es ist essie-Liebe !

Bei diesen Lacken braucht man sich auch nicht zu wundern, dass man immer wieder schwach wird. Vor Weihnachten mussten diese beiden Schätze bei mir einziehen aber überzeugt euch selbst.


Jiggle Hi Jiggle Low, so hieß die LE, die vor Weihnachten in die Geschäfte eingezogen ist und durch viele viele Bilder die ich mir auf Instagram angesehen habe, mussten diese Beiden bei mir einziehen.





Dieser Lack, der genauso heißt wie die LE, ist ein wunderschöner Schimmerlack. Ich bin immer noch am Überlegen ob es eher ins Goldene geht oder doch ein Silberton ist. Eigentlich ist es egal, denn es war Liebe auf den ersten Blick. Der Auftrag ist wirklich sehr gut, nach nur einer Schicht deckt der Lack schon recht gut aber ich bevorzuge zwei Schichten, immer auf Nummer sicher gehen meine Damen :)

Der Andere Nagellack ist auch nicht zu verachten und ich bin froh, dass ich ihn noch ergattern konnte, da die Lacke ziemlich beliebt waren.





Ein wunderschönes und kräftiges dunkles Rot. Wunderbar deckend und ich finde, dass er unglaublich edel aussieht. Und wenn wir ehrlich sind, roter Nagellack ist doch genau wie roter Lippenstift, man kann nie genug davon haben.

Geswatched habe ich sie auch und auf dem unteren Bild könnt ihr die beiden Lacke sehen.


                       

Ich bin begeistert und bin froh beide noch bekommen zu haben.

Habt ihr auch aus der LE etwas gekauft?

Bis demnächst meine Lieben

eure Sandy