Montag, 16. März 2015

2. Tag, 2.Blogparade..7 Shades of...

ORANGE,

vielleicht nicht gleich eine Farbe bei der man *WOW* schreit aber ich habe dennoch in mein Schminkschränkchen geschaut und habe auch tatsächlich einiges gefunden, sogar mehr als ich dachte. Nun hatte ich also die Qual der Wahl und präsentiere euch..tadaaa...


5 Lidschatten + 1 Blush + 1 Lippenstift = 7 Shades of Orange


Lange Zeit blieb er unbeachtet und endlich hat er wieder Aufmerksamkeit bekommen. Aus der LE Coolibri von Catrice der Eye Shadow Pen C04 Exotica. Tolle Farbe und tolle Deckkraft.


Ebenfalls von Catrice, die Absolute Eye Colour 320 Dalai Drama. Gefällt mir immer noch.


Ein Pigment von essence: 07 Safety First. Knalliges Orange mit hübschen Goldschimmer.


Und noch ein Pigment aber dieses Mal von Kiko 16, ich weiß nicht mal mehr wann ich mir den zugelegt habe^^


Ein High Pigmented Eyeshadow aus dem Clic System von Kiko. Nummer 206.

Kommen wir nun zu den beiden Nicht-Augen-Produkten.


Auch schon gefühlte 100 Jahre alt aber immer noch so schön. Aus der LE Legends Of The Sky, der Blush 01 No Better Way To Sky.


Das ist mal ein Lippenstift. Von p2 und auch wieder aus einer LE, Summer Attack, der Tropical Cream Lipstick 020 Heat Wave.

Swatches, wir wollen Swatches.
Bekommt ihr ;)
                                                                                                                                                             

Auf dem Bild links: oben der Blush 01 No Better Way To Sky, unten der Lippenstift 020 Heat Wave.

Auf dem Bild rechts: v.o.n.u. essence Pigment 07 Safety First, Eyeshadow Pen C04 Exotica, Catrice 320 Dalai Drama, Kiko Pigment 16, rechts Kiko Clic System 206

Ich habe mir dann auch gedacht, warum nicht alles mal für ein FOTD verwenden, Gut ich gebe zu, ich werde damit nicht vor die Tür gehen aber ein kleines bisschen Spaß und vor allem Farbe muss sein.


In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag, mit viel Sonne und etwas Farbe ;)

Auf smokeanddiamonds könnt ihr nachlesen worum es geht, falls ihr auch noch daran teilnehmen möchtet.

Bis demnächst

eure Sandy