Sonntag, 15. März 2015

Blogparade..."When you wish upon a star..."

Den Titel richtig erkannt? Es geht um Cinderella und um noch genauer zu sein um eine Blogparade, an der ich zu gerne teilnehme.

"Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind." - Cinderella




Es war eine ganze Weile ruhig auf meinem Blog aber das Thema hat mich angesprochen und nun kehre ich mit meinem Beitrag zurück. Beim Stöbern einiger meiner Lieblingsblogs bin ich auf die Blogparade gestoßen und das hat bei mir einiges ausgelöst. 

Zwei wundervolle Beiträge könnt ihr bei der lieben Sasi finden und auch bei Steffi.

Als ich mein AMU geschminkt habe, habe ich als Vorlage den gläsernen Schuh gewählt, dass heißt viel Schimmer und dezente Farben. Es wird funkeln und glitzern. Benutzt habe ich für mein Cinderella AMU folgende Produkte:

♥  Make Up eyeshadow Base
♥ Kiko colour sphere eyeshadow 08
♥ Kiko click System sparkle eyeshadow 407
♥ essence Pigment 05 star dust
♥ essence crystal eyeliner 07 blue heaven
♥ Manhattan supreme lash with argan oil
♥ Glitzersteinchen

"She believed in dreams, all right, but she also believed in doing something about them. When Prince Charming didn't come along, she went over to the palace and got him."






Vielleicht habt ihr ja auch Lust bekommen und möchtet etwas dazu beitragen, für nähere Infos klickt euch einfach durch die Blogs von Steffi oder Sasi.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

eure Sandy