Dienstag, 27. Oktober 2015

Ein bisschen Farbe für den Herbst..

Hallo und einen schönen Abend ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne meine 5 liebsten Lippenstifte für den Herbst zeigen. Von Rosé bis dunkle Beere ist alles mit dabei.


Was es mit den Zahlen auf sich hat, dass wird sich gleich noch aufklären. 



Von der Optik ist von schlicht bis auffällig etwas dabei, wobei mir die Aufmachung von den "Intensely Lavish" Lippenstiften, aus der "Rebel Romantic" LE, am besten gefällt. Welches Design mögt ihr am liebsten?

Mein absoluter Herbstfavorit ist der Lippenstift von Kiko, den ich zur Zeit sehr gerne trage. Aber ich stelle euch jetzt mal ein Ranking auf:

1. Kiko Velvet Mat - Satin Lipstick: 614 Dark Berry
2. L'oréal Paris: Eva's Delicate Rose
3. Kiko Intensely Lavish: 04 Mild Sangria
4. Kiko Intensely Lavish: Melodious Wine
5. Catrice Ultimate Colour: 420 Plum Fiction


Und damit ihr sehen könnt warum DAS meine Favoriten sind habe ich für euch Swatches der jeweiligen Lippenstifte (hier erklären sich die Zahlen ;))


Zusätzlich zu diesem Post habe ich auch ein Video gedreht, welches ihr euch auch gerne HIER anschauen könnt.


Jetzt ihr, verratet mir eure schönsten Herbstfarben! :) Welches sind eure absoluten Favoriten?

Einen schönen Abend und bis dann

eure Sandy