Dienstag, 3. November 2015

Halloween Looks 2015

Meine Lieben,

Halloween ist nun vorbei aber dennoch möchte ich euch die Looks nicht vorenthalten, die in diesem Jahr entstanden sind.




Schon bevor der 31. Oktober an der Tür klopfte, habe ich mich an ein paar Halloween Make Up's gewagt. Sich kreativ auszutoben macht mir immer noch am meisten Spaß. Schnell wurden die passenden Utensilien (Theaterschminke, Lidschatten, falsche Wimpern, ...) ans Tageslicht befördert und die Schminkpinsel geschwungen. Heraus kamen ein paar verschiedener Halloween Looks.

I'm not a doll. You can't play with me

I'm crying, I'm crying bloody tears just because of you!

Wanna play?

Mit diesen drei Looks, würde ich auch sehr gerne noch an der Halloween-Blogparade auf dem Blog von Steffi teilnehmen. Du darfst dir hierfür ein Bild aussuchen ;)
Ich habe schon tolle Looks dazu gesehen und freue mich jetzt auf den Sammelbeitrag dazu.

________________________________________________________________________________

Dann kam die Nacht der Nächte und damit ich mich nicht allein gruseln musste, habe ich mir zwei Freundinnen eingeladen. Es wurde geschminkt, gelacht und getanzt, denn es ging am Abend noch in die Kulturbrauerei in Berlin zur Halloweenparty. Kurzum es war eine tolle Nacht und dafür bedanke ich mich bei euch <3

So haben wir uns dann tatsächlich auf die Straßen Berlins getraut. 













Danke für ein gelungenes Halloween und ganz liebe Grüße an alle meine Mädels.


Was habt ihr an Halloween gemacht und habt ihr euch auch "verunstaltet" ?

Einen schönen Abend und bis bald

eure Sandy