Samstag, 5. Dezember 2015

Glossybox *Goldene 20er*

Hallöchen,

es ist nun schon eine kleine Weile her, dass die Glossybox für den Monat November bei mir eingetroffen ist und ob sie für mich eine gelungene Box war, möchte ich euch heute zeigen.




*HIER konntet ihr euch schon meinen ersten Eindruck beim Auspacken der Box anschauen.
Die Box stand unter dem Motto 'Goldene 20er' und ich war so gespannt, wie Glossybox sich hat einfallen lassen und lange Rede, kurzer Sinn, werden wir mal gleich starten.

Signal white now triple power GOLD! (was für ein langer Name für Zahnpasta)


Ja, ihr seht richtig. Zahnpasta. Klar, ist ein strahlend weißes Lächeln was schönes aber ob das zu dem Motto wirklich passt? Zahnpasta kann man immer gebrauchen und das diese einfach mal BLAU mit Goldschimmer ist, ist schon irgendwie cool. Dennoch passt sie für meinen Geschmack nicht wirklich zum Motto.

Nutraluxe MD Liquid Eyeliner


In dieser großen Verpackung hat sich ein kleiner brauner eyeliner versteckt. Von diesem bin ich begeistert und zählt eindeutig zu meinen Favoriten der Box. Anfangs war ich wegen der Farbe etwas skeptisch aber auf den Augen sieht er einfach wirklich schön aus.

Glossybox Eyeshadow 'Glossy Mauve'


Auch das ist ein Produkt über das ich mich gefreut habe und ebenfalls mein Favorit der Box ist. Es ist eine wunderschöne Farbe mit leichtem Schimmer und der Auftrag ist super. Mit dem eyeliner harmoniert der Lidschatten auch unheimlich gut.

Zartgefühl 'Lip Butter Frosch'


Zu diesem Produkt habe ich zwei Bilder, weil ich euch diesen Frosch nicht vorenthalten möchte aber erst etwas zur Verpackung. Eine kleine pinke Schachtel, die ein Mädchenherz sofort höher schlagen lässt. Einfach zuckersüß.


Und hier ist das kleine Kerlchen. Es ist niedlich aber die Handhabung ist umständlich, denn der ganze Frosch besteht nur aus dieser Lip Butter und das heißt, dass es für die Handtasche etwas schwierig aufzubewahren ist. Dennoch hinterlässt er ein angenehmes Gefühl auf den Lippen und ist geruchlos.

Être Belle Augen Roll-On


Das ist ein Augen Roll-On mit Kaviar Gel und hat einen sehr angenehmen Geruch, Ich habe es immer Abends aufgetragen und hatte das Gefühl, dass es meine Augen etwas entspannt. Aber auch hier war für mich wieder die Frage ob es in diese Box passt oder nicht.

Gesamtfazit:
Im Großen und Ganzen bin ich mit der Box zufrieden, da ich für jedes Produkt Verwendung finde. Ich hätte mir aber zum Thema passend, mehr dekorative Kosmetik gewünscht, wie ein Schimmer-Puder oder einen hübschen Haarschmuck.

Habt ihr auch die Glossybox und wie zufrieden seid ihr damit?


Einen schönen Samstag wünscht euch

eure Sandy