Sonntag, 2. Oktober 2016

L.O.V. das LOVE ohne E

Hey Lieben,

lang ist es ruhig gewesen aber es hat mir einfach die Lust gefehlt und ich möchte auch nur dann etwas posten, wenn ich wirklich voller Eifer bin, denn nur dann kommen auch ehrliche Beiträge.

Vor einer Weile erhielt ich ein Paket von Rossmann mit ein Produkten der neuen Kosmetikreihe L.O.V. von Cosnova. Ich habe mich sehr darüber gefreut und kann jetzt auch schon ein erstes Feedback geben.





Beginnen wir mit den Produkten für die Augen. Diese Palette ist mir gleich ins Auge gesprungen (haha..Wortwitz) Es handelt sich hierbei um die Eyebrow Contouring Palette (N° 300- Blonde Attitude) und ja, Contouring ist nicht nur für das Gesicht gut.



In der Palette sind 3 verschiedene Puder und ein farbiges Wachs. Das Wachs ist super, es lässt sich mit dem beiliegendem Pinsel wunderbar auftragen. Die farbigen Augenbrauenpuder sind schöne Erdtöne, die sich mischen lassen, damit man den perfekten Farbton erhält. Das letzte Puder in der Palette ist ein heller Ton, welchen man als Highlighter benutzt.
Fazit: Mir gefällt dieses Produkt wirklich gut und es ist durchaus mal ein Blick wert.


Zu dem Mascara kann ich noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht getestet habe aber ich erhoffe mir so einiges, weil ich in letzter Zeit keinen guten Mascara für mich entdecken konnte. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit dem Forbidden Mascara ?


Über Lippenprodukte freue ich mich immer besonders, weil ich eine ziemliche Schwäche dafür habe.
Im Päckchen waren ein Lippenstift, in einem sehr edlem und hochwertigen Deisgn und der dazu passende Lip Liner mit einem kleinen Pinsel.


Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, handelt es sich um die Farbe Christina's Red und der Lip Liner trägt die Nummer und den Namen N°551- 100% Christina.
Ich liebe ja kräftiges Rot und dieses ist ein kühles Rot, welches ich sehr mag.


Hier könnt ihr mal die Swatches von den beiden Produkten sehen.

Fazit: Beide ergänzen sich gut und geben reichlich Farbe ab. Ich hatte den Lippenstift auf meinen leider ziemlich trockenen Lippen aufgetragen aber dort hat er nicht besonders gut gehalten. Ich hoffe aber, dass ich den Lippenstift bald tragen kann.


N°250- Deep-Red Drama. Wunderschönes dunkles Rot und ist auf den Nägeln toll anzusehen.
Absolute Empfehlung und hübsche Farbe für den Herbst.
Fazit: Super, super, super !


Sorry, dass das Bild etwas unscharf ist.


Das letzte Produkt ist eine Serum Foundation und war anfangs äußerst vielversprechend. Der Auftrag ist einfach und die Anwendung mit der Pipette ebenfalls aber ich kann bisher leider noch nichts positives über die Deckkraft sagen.


Fazit: Im Moment noch etwas enttäuscht aber ich werde es weiter testen und hoffe, dass ich meine Meinung noch ändern kann.

Habt ihr schon die neuen Produkte von L.O.V. getestet? Was ist eure Meinung dazu?

Heute Abend geht es wohl noch ein wenig raus, denn in Berlin ist wieder "Berlin leuchtet" und am 7.10. startet dann auch endlich wieder "Festival of Lights". Das zu sehen ist es auf jeden Fall wert.

Euch einen schönen und bis bald

eure Sandy